Willkommen

Links auf dem Foto kann man sehen, wie eine Zapfsäule damals innen so aussah. Die nette Tankwartin ist geradezu zu beneiden, so brauchte sie lediglich einen durchschnittlich ausgestatteten Werkzeugkasten, um die einfache Mechanik zu warten und zu reparieren. So einfach sollte Technik auch heute sein. Die Welt ist heute komplex - aber auch im Web muss nicht die komplizierteste Lösung die Beste sein. Schnell und kostengünstig, leicht zu pflegen, dabei übersichtlich und aufgeräumt. So können auch heute Webseiten sein, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert.

  • Gestaltung von Webseiten
  • Fotografie und kreative Bildbearbeitung
  • Layout und Druckabwicklung von Plakaten, Flyern und Broschüren
  • Video und Audioedit
  • Beratung und Schulung

Individuelle Betreuung auch vor Ort - flexible Terminvereinbarung.